The bubble bath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Netzliteratur
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „A-DummyA-DummyA-DummyA-Dummy __NOTOC__The Bubble Bath ist die englisch…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Jahr|A-Dummy]][[Kategorie:Browser|A-Dummy]][[Kategorie:Auflösung|A-Dummy]][[Kategorie:Corpus I|A-Dummy]]
 
[[Kategorie:Jahr|A-Dummy]][[Kategorie:Browser|A-Dummy]][[Kategorie:Auflösung|A-Dummy]][[Kategorie:Corpus I|A-Dummy]]
__NOTOC__The Bubble Bath ist die englische Version des Werks [[Die Schwimmmmeisterin]], die 2005 von der Autorin [[Susanne Berkenheger]] erstellt wurde.
+
__NOTOC__The Bubble Bath ist die englische Version des Werks [[Die Schwimmmeisterin]], die 2005 von der Autorin [[Susanne Berkenheger]] erstellt wurde.
 
{{dla
 
{{dla
 
|Tabellenüberschrift = Kurzinfo zum Werk
 
|Tabellenüberschrift = Kurzinfo zum Werk

Version vom 10. Dezember 2013, 13:11 Uhr

The Bubble Bath ist die englische Version des Werks Die Schwimmmeisterin, die 2005 von der Autorin Susanne Berkenheger erstellt wurde.


Kurzinfo zum Werk


700px

Hier könnte ein Screenshot stehen

Autor Susanne Berkenheger
Titel The Bubble Bath
Jahr 2005
Kategorie Dummy-Kategorie
Liveversion http://www.berkenheger.netzliteratur.net/thebubblebath/
archivierte Version noch nicht verfügbar
Katalogeintrag in Kallias http://www.dla-marbach.de/index.php?id=51890&ADISDB=AK&WEB=JA&ADISOI=01358030
Abspielbedingungen noch nicht bekannt
Qualität der Archivierung Kategorie muss noch definiert werden
Status des Wikieintrags in Bearbeitung

Beschreibung

Selbstbeschreibung durch den Autor

noch nicht verfügbar

Reflektierte Beschreibung

noch nicht verfügbar

Technische Beschreibung

noch nicht verfügbar

Verwendete Archivierungsmethode

noch nicht verfügbar

Abspielvoraussetzungen

noch nicht bekannt

Besonderheiten

noch keine bekannt

Feedback zu diesem Artikel

Weitere Informationen

hier Links zu weiteren Informationen angeben

Quellen