Hauptseite

Aus Netzliteratur
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki des Projekts "Netzliteratur authentisch archivieren und verfügbar machen"

Das DFG-geförderte Projekt "Netzliteratur authentisch archivieren und verfügbar machen" wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach durchgeführt. Das hier vorliegende Wiki zum Projekt soll die Prozesse des Projekts transparent machen und der Kommunikation mit den Autoren der Netzliteratur dienen.

Dieses Wiki war bis zum 31.07.2015 für externe Benutzer bearbeitbar. Nach diesem Zeitpunkt wird nur noch ein lesender Zugriff gewährt.

Navigation

Hier finden sich Informationen über das Projekt, die Auswahl der Quellen und die angewandten Archivierungsmethoden. Alle veröffentlichten Dokumente, wie z. B. Publikationen und Präsentationen, aber auch Projektpapiere, stehen hier zum Download bereit.

Hier sind die Quellen des Projekts "Netzliteratur authentisch archivieren und verfügbar machen", die sogenannten Corpora I und II, einzeln aufgelistet. An dieser Stelle ist es den Autoren möglich, Kommentare und Feedback abzugeben und die Einträge zu ihren Werken selbstständig zu bereichern.

Hier sind alle Neuigkeiten zum Projekt kurz aufgeführt.

Hier sind Präsentationen, Dokumente und weiterführende Informationen abgelegt.

Hier sind Hinweise für die Arbeit mit dem Wiki versammelt. Bitte vor erstmaliger Benutzung lesen!