Licht, Berlin

Aus Netzliteratur
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Werk Licht, Berlin wurde von Peter Glaser verfasst.


Kurzinfo zum Werk


Licht.jpg

Ausschnitt aus "Licht, Berlin"

Autor Peter Glaser
Titel Licht, Berlin
Jahr 1999
Kategorie Dummy-Kategorie
Liveversion http://www.heimat.de/home/softmoderne/SoftMo99/glaser/7.1.7.htm
archivierte Version noch nicht verfügbar
Katalogeintrag in Kallias http://www.dla-marbach.de/index.php?id=51890&ADISDB=AK&WEB=JA&ADISOI=01358280
Abspielbedingungen noch nicht bekannt
Qualität der Archivierung Kategorie muss noch definiert werden
Status des Wikieintrags in Bearbeitung

Beschreibung

Selbstbeschreibung durch den Autor

noch nicht verfügbar

Reflektierte Beschreibung

Eine Berichterstattung über die Softmoderne 1999:

"Peter Glaser ging bei seiner Präsentation von "Licht, Berlin" dagegen ganz bewußt zurück zu den konventionellen Darstellungsformen von Literatur: schwarzer Text auf weißem Hintergrund, kleine Episoden und Zitate, nur vereinzelte Links, keine Grafik. Glaser betonte, er wolle mit dieser Rückbesinnung "das literarische Immunsystem stärken". Das Internet berge für Autoren die Gefahr, zu Programmierern zu werden und die Literatur aus den Augen zu verlieren. "Ich möchte Autor bleiben", sagte Glaser."[1]

Technische Beschreibung

noch nicht verfügbar

Verwendete Archivierungsmethode

noch nicht verfügbar

Abspielvoraussetzungen

noch nicht bekannt

Besonderheiten

noch keine bekannt

Weitere Informationen

hier Links zu weiteren Informationen angeben

Quellen