Callas box 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Netzliteratur
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 30: Zeile 30:
 
===Selbstbeschreibung durch den Autor===
 
===Selbstbeschreibung durch den Autor===
  
noch nicht verfügbar
+
September 2012. Joe Ellis, Reisejournalist des International Metamorphosis Observer, berichtet von der Havarie des Forschungsschiffes MS Seatown. Er ist einziger Überlebender der Katastrophe, die sich 450 Seemeilen vor der britischen Küste ereignete. Seine Erzählungen umfassen einen Zeitraum von drei Tagen und drei Nächten. Er notiert von einer Seenotrettungsinsel aus, während er gegen den Wind und gegen die Strömung von weißen Walen nach Norden ins Eismeer gezogen wird. (Klappentext) (aus: http://etkbooks.com/edition/callasbox)
  
 
===Reflektierte Beschreibung===
 
===Reflektierte Beschreibung===

Version vom 27. November 2013, 07:47 Uhr

Das 2009 von Andreas Seyerlein aktualisierte Werk wurde 2002 mit dem dritten Preis der Jury des Wettbewerbs literatur.digital ausgezeichnet.


Kurzinfo zum Werk


700px

Hier könnte ein Screenshot stehen

Autor Andreas Louis Seyerlein
Titel Callasbox 2.0
Jahr 2009
Kategorie Dummy-Kategorie
Liveversion http://callasbox.etkbooks.com/
archivierte Version noch nicht verfügbar
Katalogeintrag in Kallias http://www.dla-marbach.de/index.php?id=51890&ADISDB=AK&WEB=JA&ADISOI=01359121
Abspielbedingungen noch nicht bekannt
Qualität der Archivierung Kategorie muss noch definiert werden
Status des Wikieintrags in Bearbeitung

Beschreibung

Selbstbeschreibung durch den Autor

September 2012. Joe Ellis, Reisejournalist des International Metamorphosis Observer, berichtet von der Havarie des Forschungsschiffes MS Seatown. Er ist einziger Überlebender der Katastrophe, die sich 450 Seemeilen vor der britischen Küste ereignete. Seine Erzählungen umfassen einen Zeitraum von drei Tagen und drei Nächten. Er notiert von einer Seenotrettungsinsel aus, während er gegen den Wind und gegen die Strömung von weißen Walen nach Norden ins Eismeer gezogen wird. (Klappentext) (aus: http://etkbooks.com/edition/callasbox)

Reflektierte Beschreibung

noch nicht verfügbar

Technische Beschreibung

noch nicht verfügbar

Verwendete Archivierungsmethode

noch nicht verfügbar

Abspielvoraussetzungen

Benötigt Flashplayer

Besonderheiten

noch keine bekannt

Feedback zu diesem Artikel

Weitere Informationen

hier Links zu weiteren Informationen angeben

Quellen

hier zitierte Quellen angeben