Dank

Aus AG-Tagung 2020
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition danke ich für die Ehre, die 18. Plenartagung im Deutschen Literaturarchiv Marbach abhalten zu dürfen. Auch für die finanzielle Unterstützung dieser Tagung.
  • Dem Ausschuss danke ich für die Mithilfe bei der Auswahl der eingereichten Beiträge.
  • Ich danke allen Moderatorinnen und Moderatoren sowie allen Vortragenden.
  • Dank an Jan Bürger für eine weitere Zeitkapsel, die speziell für die Tagung konzipiert ist.
  • Dank gebührt unseren Hausmeistern, die im Hintergrund helfen und meist unsichtbar bleiben: Volker Knorpp, Karl Lempp und Robert Sommer.
  • Die IT-Sektion schaut zu, dass die Technik funktioniert, hier danke ich vor allem Frank Jehnert.
  • Heike Herrn hat das Essen organisiert und schaut zu, dass die öffentlichen Veranstaltungen laufen. Und alle Mitarbeiterinnen unserer Cafeteria bemühen sich um Ihr Wohl. Allen sei Dank gesagt!
  • Jetzt schon für den Einsatz in den nächsten Tagen danke ich den Hilfskräften Marie-Louise Anthony und Jessica Mauer.
  • Vor allem aber danke ich meinen Mitarbeiterinnen, die die Tagung seit zwei Jahren mit mir im Blick und organisiert haben: Lucie Holzwarth, Gerlinde Kotyrba und besonders Angelika Kreh. Großen Dank an Sie alle!

rsk