Hinweise für Referenten und Referentinnen: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
* Notebook mit Windows 7 sowie Office 2013 (inkl. Word, PowerPoint etc.) | * Notebook mit Windows 7 sowie Office 2013 (inkl. Word, PowerPoint etc.) | ||
− | * Alle Präsentationen werden zentral abgelegt. Bitte | + | * Alle Präsentationen werden zentral abgelegt. Bitte benennen Sie Ihre Präsentation nach Ihrem Nachnamen und laden Sie Ihre Präsentation vor der Tagung über folgenden Link hoch: |
− | * Ihre Präsentation wird für Sie geöffnet. | + | https://teamwork.dla-marbach.de:54013/s/BjdbYdBJ6kpwA8s |
+ | |||
+ | |||
+ | * Ihre Präsentation wird vor Ihrem Vortrag für Sie geöffnet. | ||
* Ein Presenter mit Laserpointer ist in jedem Tagungsraum vorhanden. | * Ein Presenter mit Laserpointer ist in jedem Tagungsraum vorhanden. | ||
Version vom 22. November 2019, 06:23 Uhr
Alle Tagungsräume sind mit folgender Hardware ausgestattet:
- Notebook mit Windows 7 sowie Office 2013 (inkl. Word, PowerPoint etc.)
- Alle Präsentationen werden zentral abgelegt. Bitte benennen Sie Ihre Präsentation nach Ihrem Nachnamen und laden Sie Ihre Präsentation vor der Tagung über folgenden Link hoch:
https://teamwork.dla-marbach.de:54013/s/BjdbYdBJ6kpwA8s
- Ihre Präsentation wird vor Ihrem Vortrag für Sie geöffnet.
- Ein Presenter mit Laserpointer ist in jedem Tagungsraum vorhanden.
Das DLA-Equipment zu benutzen, ist ratsam, um die Funktionalität zu gewährleisten.
Müssen Sie von Ihrem eigenen Laptop präsentieren, sollte er über EINE der folgenden Anschlussmöglichkeiten verfügen:
- HDMI
- Displayport
- USB-C
- Mini Displayport
Bitte teilen Sie uns Sonderwünsche im Vorfeld mit Angabe des Laptop-Typs (beispielsweise MacBook Air o.ä.) unter folgender E-Mail-Adresse mit: entwicklung@dla-marbach.de, damit die passenden Adapter, soweit nicht selbst mitgebracht, bereitgestellt werden können. Kabel sind nicht notwendig.